Freitag, 14. März 2014

Endlich ein Erfolg!

Hi ihr Lieben!

Heute bin ich zum ersten mal an meinem neuen Wohnort so richtig gejoggt. Vorher bin ich immer nur gewandert oder Fahrrad gefahren um die Gegend kennen zu lernen und um zu sehen welche Strecke am besten ist. Und was hab ich gemacht? Ich hab eine ganz andere Strecke genommen, eine an der ich noch nie gewesen bin. Ich mag es einfach neue Wege aus zu probieren wo man nicht weiß wo es lang geht.

Es war so schön! Ich bin heute morgen um sieben aufgewacht und war total motiviert also ging es einfach raus, obwohl ich gar nicht so der Morgenmensch bin.
Ich bin sogar 4,3km durch gejoggt ohne anzuhalten und ohne Gehpause. Dafür hab ich 30Minuten gebraucht.
Das ist für mich ein mega Erfolg. Gerade weil es in diesem Jahr noch nicht so gut lief mit dem Sport.
Bis zum Color Run schaffe ich dann auf jeden Fall die 5km locker!

Ich bin so glücklich. Heute kann mir nichts mehr den Tag verderben. Nicht mal der Spätdienst heute.

Leider hab ich keine Fotos, da ich ja durch gejoggt bin!!!! ;)
Aber ich hab ein super Foto von meinem Läuferfrühstück!

Ungesüßter Latte Macchiato, Eiweißbrötchen mit Käse und Frischkäse mit Stevie gesüßter Pflaumen Marmelade. Dazu ein Apfel.

Ich glaub ich werde jetzt öfter am morgen laufen gehen.
Hoffentlich bleibt das Wetter doch noch ein paar Tage so gut.
Bis bald.
Eure Jogging Queen!   

Kommentare:

  1. Du Fleißige :) Muss gleich auch zum Spätdienst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bei dem schönen Wetter! :(
      Aber irgendjemand muss ja die Welt retten ;)

      Löschen
  2. Beide Daumen hoch für deine tolle Morgenleistung! :) Und mmmh, die Marmelade sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin auch ein bisschen stolz.

      Löschen
  3. Ich freu mich voll für dich !! ;-)
    Ich will übrigens in der nächsten Zeit wieder öfter Joggen gehen und mich mehr für Sport motivieren
    WÜNSCH MIR GLÜCK ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch kein Morgen(sport)typ, aber gerade im Sommer zwinge ich mich immer wieder Mal zu einem morgendlichen Run. Weil die Luft kühl ist und der Tag danach einfach nur super werden kann.
    Im Winter treibt mich allerdings wirklich nichts früh raus. ;-) Also: gut gemacht!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer ist das wirklich schön, ich freue mich auch schon richtig auf die warmen Tage.
      Ich werde es jetzt auch wirklich öfter machen, das ist der perfekte Start in den Tag.
      LG

      Löschen