Sonntag, 30. März 2014

Der Sommer Masterplan muss her!!!

Soooo!
Nach 3 Wochen mit immer noch dem selben Wiegeergebnis (64,0kg), muss endlich was passieren!
Ich habe keine Lust mehr ich möchte wieder etwas abnehmen damit ich im Sommer mein Wunschgewicht habe!

Dafür habe ich mir gerade einen Masterplan ausgedacht:

3x wöchentlich Joggen gehen,
Abends keine Kohlenhydrate essen,
Spätestens nach 18:00 nichts mehr essen,
1x täglich etwas süßes gönnen (um Fressattacken zu vermeiden),
Abends beim Fernsehen Kraftübungen einbauen,
Versuchen wieder Kalorien zu zählen (nicht mehr als 1.300 Kcal)
!!!!

Ich hoffe das es mit diesem tollen Plan endlich klappen wird wieder etwas abzunehmen.
Ich versuche auch endlich mal meinen Schweinehund zu überwinden und wirklich 3x in der Woche joggen zu gehen. Dadurch das mein Freund jetzt auch mal mit möchte, werden wir uns bestimmt gegenseitig ermutigen.

Mal sehen was ich, nächste Woche, zu berichten habe. Hoffentlich dann wieder ein besseres Ergebnis auf der Waage...

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch noch. Genießt den schönen freien Tag, während ich mal wieder kurz die Welt rette. ;)

Eure
Jogging Queen

Kommentare: