Samstag, 24. Mai 2014

Kleines Update. Was mache ich im Moment so?

Hi ihr Lieben.

Ich wollte mich nur kurz melden und euch erzählen was bei mir im Moment so los ist.
Sport habe ich diesen Monat eher wenig gemacht.
Am Montag haben mein Freund und ich jedoch einen Probetermin im Fitnessstudio. Wenn es uns da gefällt werden wir uns gleich anmelden und dann hoffentlich auch regelmäßig hin gehen.
Ich freue mich schon sehr auf die Übungen im Fitnesstudio. Kraft- und Außdauergeräte mag ich persönlich lieber, als allein zu Hause irgendwechle Übungen, eher schlecht als recht, durchzuführen.

Ich zähle auch wieder fleißig Kalorien, was die letzten zwei Wochen wirklich gut geklappt hat.
Heute hab ich jedoch gar nicht drauf geachtet und ich traue mich auch nicht jetzt noch alles einzugeben.
Wahrscheinlich habe ich doppelt so viel zu mir genommen, als ich eigentlich dürfte.
Ich hoffe nur das es sich morgen nicht so stark auf den Wiegetag auswirken wird.
Und ab morgen gehts auch wieder los mit Kalorienzählen!

Beim Einkauf heute haben wir viel Obst und Gemüse gekauft. Sogar frische Heidelbeeren für 1 Euro.
Nächsten Samstag würde ich gern mal über unseren Wochenmarkt schlendern.
Ich war noch nie auf einem richtigen Wochenmarkt. Geht ihr gern zu solchen Märkten oder lieber in Supermärkte?

Joar das wars eigentlich schon. Mehr gibts gar nicht zu berichten.
Eigentlich ist alles wie immer, zu viel Arbeit... zu wenig Zeit für mich, den Sport und meine Abnahmepläne... und dann ist die Woche auch schon wieder rum.
Ich frag mich wann das mal wieder vorbei geht. Ich hätte gern mal wieder ein bisschen langeweile.
Sobald es ein paar Minuten "freie" Zeit gibt, weiß ich schon wieder das nächste was ich machen "müsste" und was ich natürlich auch machen möchte.
Keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine. Hab glaub ich auch ein bisschen wirr geschrieben, aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.

Eure
JoggingQueen

Kommentare:

  1. "Ich war noch nie auf einem richtigen Wochenmarkt."
    Echt nicht? Dann ran. Ich wills nicht missen, der samstägliche Besuch dort ist für mich obligatorisch. Und soo viel teuer als im Supermarkt ist es nicht. Eigentlich gar nicht. Insbesondere nicht, wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis betrachtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wirklich nicht!
      Aber ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was ich da so alles kaufen werde.
      Ich gebe auch lieber ein bisschen mehr für Lebensmittel aus und weiß dafür wo sie her kommen. =)

      Löschen
  2. Ich wünsche einen guten Widereinstieg :)
    Hoffentlich war das Fitnessstudio etwas passendes für euch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat total spaß gemacht da im Fitnessstudio.
      Werde aber auch noch genauer drüber berichten.

      Löschen