Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 die Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben!




Heute gebe ich die Gewinner für "Blogger schenken Lesefreude" bekannt.
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele von euch Kommentiert haben, um eines der Bücher zu ergattern.
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Für das Buch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - von Kerstin Gier" waren 23 Bücherfreunde in der Losschale. Das Kochbuch wollten jedoch "nur" 3. Ich habe eher gedacht das es umgekehrt sein würde. So kann man sich irren.

Gestern wurden die Gewinner endlich ausgelost.  Mein Freund durfte hierbei als Glücksfee dienen.
Ich war schon etwas aufgeregt...




Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die Gewinner:

Für das Buch,
Schnelle Party Rezepte von Dr. Oetker:


Hallo,
ich würde gerne das Kochbuch gewinnen, da ich schon ganz viele Bücher von Dr. Oetker habe und dieses noch in meiner Sammlung fehlt. Ich liebe die Rezepte, weil sie so furchtbar einfach umzusetzen sind.
"

und für das Buch,
Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner:


Hallo,
ich würde gerne von "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier gewinnen, weil ich ihre Bücher sehr schätze.
Für mich ist Lesen Entspannung, Erholung, Urlaub, Abtauchen in eine fremde Welt, aber auch Nervenkitzel, Emotionen..., die ich mir mit einem Handgiff zum Buch zu jeder Zeit und an jedem Ort gönnen kann, um einfach abzuschalten und alles um mich herum zu vergessen - sei es nach einem anstrengenden Tag, beim Warten oder zum Genuss. Deswegen liebe ich Bücher und möchte hier gern ein besodners Schönes gewinnen. :)
LG und danke für die tolle Aktion!
"
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Büchern.

Solltet ihr jetzt nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. 
Außerdem habe ich nochmals zwei von euch ausgelost, die von mir einen kleinen Trostpreis bekommen.



und




Auch euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Bis Bald
eure
Tani

Kommentare: