Donnerstag, 3. April 2014

Das erste Bild 01.04.14



Das erste Bild hat nun etwas auf sich warten lassen. Aber ich musste mir erstmal überlegen ob mein Schreibtisch noch die richtige Wahl für das erste Bild ist. Natürlich war er immer der Mittelpunkt, ich habe mich fast immer am Computer aufgehalten. Doch seitdem ich mit meinem Freund in der neuen Wohnung bin ist unser Mittelpunkt das Wohnzimmer. Also die Couch um genauer zu sein. Nicht zur zum Fernsehen oder DVD schauen. Sondern auch zum Musik hörrn, quatschen, kuscheln, lesen, bloggen, lernen. 
Dadurch das ich ein super großes Handy hab mit dem ich auch bloggen kann und mein Freund ein Tablet, hat sich unser Hauptaufenthalts Ort vom Arbeitszimmer in das Wohnzimmer verlagert. 
Und da das erste Bild dazu da ist unser Leben und die Veränderungen zu dokumentieren musste ich das Motiv nun ändern.

Ich hoffe das geht in Ordnung. 
Aber ich finde das sich das Leben ändert und das ist auch schön und deswegen darf sich auch das erste Bild ändern. 

Jetzt noch schnell eine kleine Beschreibung des Bildes:

Alles voller Kerzen "I love it",
Mein liebster auf der Couch,
Neue DVD und Bücher,
Getränke und Zigaretten von meinem Freund
Und
Zuckerfreie Bonbons auf der Etagere!! 

Kommentare: