Sonntag, 2. Februar 2014

Endlich wieder Bloggen! / 01.02.2014 + 1 Bild = 1 Leben

Hi Leute!

Ich bin wieder da!
Endlich habe ich wieder einen funktionierenden Computer!

Wie ja bestimmt einige von euch schon mitbekommen haben bin ich vor kurzem umgezogen.
Da war natürlich auch schon in der Vorbereitung viel zu tun.
Streichen, Tapezieren, Bohren, Kartons packen, Putzen usw.

Deswegen ist mein Blog in dem letzen Monat stark zu kurz gekommen, da ich leider auch zwischenzeitlich gar keinen Computer hatte und der Laptop einfach viel zu langsam war.

Aber jetzt bin ich wieder da und habe auch gleich ein Bild von meinem neuen Schreibtisch mitgebracht.




Morgen gibt es dann auch die Ergebnisse und das Fazit der Jahreswechselchallenge 2013/2014.

Und natürlich dann auch wieder mehr Posts im allgemeinen und natürlich auch einige Rezepte bei http://lexas-leckereien.blogspot.de/.

Ich bin so glücklich das endlich fast alles geschafft ist und nur noch Kleinigkeiten in der neuen Wohnung fehlen.

Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht das ihr solange nichts von mir gehört habt.

Bis spätestens morgen! ;)
LG
eure Leah

Kommentare:

  1. Klasse Schreibtisch!
    Denkst du nächstes mal bitte dran, bei mir einen Kommentar zu hinterlassen mit der Post-Adresse? Jetzt habe ich es gesehen, aber manchmal gehen Post ja auch einfach unter...und wäre ja schade drum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh natürlich, hab ich total vergessen!
      Ich war so aufgeregt endlich wieder zu schreiben, da ist das im Adrenalinrausch total untergegangen. ;)

      Löschen