Samstag, 7. Dezember 2013

Es tut mir sooo leid!

Hi ihr lieben!

Ich wollte mich nur kurz melden, sozusagen das ich noch lebe! ;)

Ich hab in der letzten Woche wirklich viel zu tun gehabt, jeden Tag bis vier Arbeiten, dann den Sport unter bringen, verschiedene Versicherungen noch fertig abschließen, um die neue Wohnung kümmern, Jahreshauptversammlung, Geburtstage...
Ich muss auch gleich schon wieder los und morgen muss ich auch wieder Arbeiten.

Deswegen konnte ich auch noch nichts zu der Jahreswechselchallenge schreiben, was mich echt ärgert, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht und einige Notizen aufgeschrieben, damit ich das bald angehen kann.

Auch die Ernährung habe ich in der letzten Woche ziemlich vernachlässigt, weswegen ich gestern wieder eine Zunahme hatte, das deprimiert zusätzlich und ich zweifel in solchen Momenten dann an mir selber...

Ich möchte euch jetzt auch keinen Vorheulen sondern nur kurz meine Situation schildern.
Aber nächste Woche wird es besser, denn da habe ich ein paar Tage frei.

Immer versuchen positiv zu bleiben!!! ;)

Jetzt gehts erstmal wieder auf einen Geburtstag und ich versuche mal einfach abzuschalten und nicht über das Abnehmen nachzudenken. Jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an und ab Morgen gehts dann einfach in eine neue Woche in der ich wieder auf meine Ernährung achte und hoffentlich wieder ein paar Gramm verliere.

Euch noch einen schönen Abend
Eure
Leha alias JoggingQueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen