Freitag, 29. August 2014

Umzug zu meiner Schwester -Siebenbergen-


Hallo ihr lieben!

Auf meinem Blog war die letzte Zeit fast gar nix los.
Das lag an mehreren Punkten.
Erstens hatte ich nicht viel Zeit und auch gar nicht so die Lust mich an den Computer zu setzen.

Und zum Zweiten!
Auch ich bin Umgezogen! Also nicht aus meiner super Wohnung mit Sport-/Musikzimmer. Sondern mit meinem Blog!

Viele von euch haben es bestimmt schon bei meiner Schwester gelesen.
Wir sind zusammen gezogen!
                                         - hier - geht es zu Siebenbergen!

www.7-bergen.blogspot.de

Auf unserem Gemeinschaftsblog geht es auch nicht mehr rein ums Abnehmen!
Wir wollen über alles schreiben was uns Fasziniert!
Do it yourselfs, Reisen, Fotografie, vegane Rezepte.....
Natürlich bleibt der Sport und Fitnessfaktor ein Teil unserer Faszination und somit auch auf dem Blog erhalten.

Schaut doch einfach mal vorbei!
Verzeiht es uns bitte das noch nicht alles zu 100% fertig ist, aber es wird!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch auf dem neuen Blog folgen würdet!
Ich habe mich immer über jedes eurer Kommentare sehr gefreut, da sie mich auch immer gut aufgebaut haben, wenn ich gerade mal wieder eines meiner vielen Tiefs hatte.
Zum Glück konnten auch alle eure Kommentare mit umziehen!

Bis bald auf Siebenbergen
Eure
Tani

Kommentare:

  1. Hallo Tani wie gehts mit deinem Blog voran? Hoffe mal bald wieder was zum Thema laufen von dir zu lesen. Lg Nina vom Einlagen Shop Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Passiert hier denn gar nichts mehr? ^^...ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mal ein bisschen gelesen. War eig echt interessant, aber ist ja auch alles schon ein bisschen veraltet^^...trotzdem danke und LG aus meiner meran unterkunft ( http://www.hotelpienzenau.com )...bin mit meinen Eltern hier und nun ja, ich durchforste gerade das Internet ^^..also bis dann, Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ich habe seit 6 Monaten auch das Laufen für mich entdeckt. Um mich jedesmal zu motivieren habe ich einen Laufpartner an meiner Seite. Ich Jogge mit dem Hund. Das macht richtig spass. ;-)

    AntwortenLöschen