Dienstag, 15. Oktober 2013

Mache so viele Squats in einer Woche wie möglich!

Da es heute bei uns geregnet hat und ich sowieso Spät Dienst hatte, konnte ich leider nicht joggen.
Da ich aber unbedingt irgendwas an Sport machen wollte dachte ich mir : "Du machst jetzt einfach mal an der 6 Weeks-Body-Boost die Wochenaufgabe mit. Auch wenn du in gar keinem Team bist. Einfach um am Ende der Woche zu sehen wie viele du im Vergleich zu anderen schffen kannst."
Gedacht, getan :-)
Diese Woche müssen so viele Squats wie möglich absolviert werden.
Ich musste erstmal googlen, was genau Squats überhaupt sind *fg*.
Naja ich hatte diese Übung zwar schon öfter mal durchgeführt aber nie den Namen dazu gewusst.
Bin halt ein kleines Dummerchen...
So jetzt werd ich einfach mal versuchen mit den andern mit zu halten.
Ich finde das ist nochmal ein extra ansporn sich zum Sport zu bewegen, auch wenn ich eigentlich gar nicht mit mache.
Schönen Abend euch noch!
Eure Leah

Kommentare:

  1. Die hießen ja auch früher Kniebeugen! :D
    Dieses blöde Denglisch geht mir auch ein bisschen auf den Keks! Mach dir nix draus! Du bist nicht die Einzigste die google zu Rate ziehen musste! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, übrigens ne lustige Idee dich einfach mit den Challengern zu messen! :D Ich bin mal gespannt!

      Löschen
    2. Danke, danke, dachte schon das ich zu blöde dafür bin :-)
      Hab grad meine Anzahl der Squats veröffentlicht. Find das richtig gut, zumindest für mich ;-)

      Löschen