Mittwoch, 1. Januar 2014

01.01.2014 Bild





Das ist mein Schreibtisch! 
Ich habe dieses Motiv gewählt, da ich an ihm meine meiste Zeit verbringe und er sehr viel über mich aussagt. 
Er ist jetzt nicht sehr unordentlich aber es liegt nun mal alles drauf was ich so alltäglich benötige, deswegen wirkt er etwas durcheinander. ;)

Ganz wichtig ist natürlich mein Computer, dann immer dabei eine Sportzeitschrift. 
Und ganz wichtig meine Duftkerzen, die versüßen mir jeden Abend, ich liebe sie!
Die Karteikarten sind Spickzettel für verschiedene Einstellungen bei meiner Digitalen Spiegelreflex Kamera.

Die Kompaktkamera ist eigentlich immer in meiner Handtasche, falls es mal zwischendurch gute Foto Motive gibt. 
Die Sport DVD´s wurden in letzter Zeit eher weniger genutzt, da ich keine Zeit hatte.

Achja unter dem Schreibtisch seht ihr noch meinen Mülleimer, der in letzter Zeit etwas überfüllt ist. 
Ich brauche wohl einen neuen. =) Nein quatsch den werde ich die Tage mal ausleeren.

So das wars dann jetzt erstmal wieder von mir.
LG
Eure Leah!



Kommentare:

  1. Die pinke Tastatur ist ja wohl der knaller :D
    Frohes neues wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die auch total voll. Konnte damals nicht dran vorbei gehen. Gibt dazu auch eine passende Maus und ein Headset dazu. Das hab ich leider noch nicht. ;)

      Löschen
  2. Die Spickzettel kannst mir gerne mal zur Verfügung stellen ;)

    AntwortenLöschen